Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstags-Überraschung rührt Stefanie Giesinger zu TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Überraschung rührt Stefanie Giesinger zu Tränen

27. Aug. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein aufregender Tag für Stefanie Giesinger. Am Samstag zeigt sich das Model nicht nur zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt mit ihrem neuen Freund Marcus Butler (24) - nein, die Brünette feiert auch noch ihren 20. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es auf der Beauty-Convention Glow eine mega Überraschung für das Geburtstagskind, wie Promiflash direkt vor Ort mitbekommen hat.

Um Stefanie (20) eine Freude zu machen, wurde sie bei der Schönheitsmesse in Hannover kurzerhand auf die Bühne geholt. Dort bekam sie dann zunächst ein Geschenk überreicht, doch die eigentliche Überraschung folgte erst danach. Zur Verwunderung der einstigen Germany's next Topmodel-Siegerin kam nämlich plötzlich ihre Familie auf die Bühne gestürmt. Da das Model sehr viel unterwegs ist, hat sie ihre Verwandtschaft sicherlich länger nicht mehr gesehen. Stefanie war jedenfalls so gerührt, dass sie in Tränen ausbrach, als sie ihre Liebsten in die Arme schließen konnte, wie schön.

Übrigens: Stefanie hat auch richtig gute Promi-Freunde. Via Instagram gratulierte ihr am Samstag auch Lena Meyer-Landrut (25). Dazu stellte sie ein Foto der beiden online, das die Freundinnen im Sportoutfit zeigt. Dazu schreibt Lena: "Die besten Glückwünsche für diese wunderschöne Seele."

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch den ersten offiziellen Auftritt von Stefanie Giesinger und ihrem Liebsten angucken.

Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de