Kaum zu glauben, aber wahr: Vor einiger Zeit gestand Barbara Meier (30), dass sie sich zu ihren Anfangszeiten als Model häufig zu dick vorkam. Mittlerweile fühlt sie sich in ihrem Körper aber pudelwohl. Die neusten Bikinibilder der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin sprechen diesbezüglich wohl Bände.

Topmodel Barbara Meier
Facebook / wwwBarbaraMeierCom
Topmodel Barbara Meier

Nach einem Urlaubswochenende, das Barbara krankheitsbedingt im Bett verbringen musste, geht es der rothaarigen Schönheit wieder richtig gut: "Wochenende mit Suppe und Tee im Bett und ich bin wieder zurück im Urlaub. #HealthyAgain #Vacation #Summer #Relaxing #Beach #Model #Bikini", schreibt die 30-Jährige zu einer aktuellen Facebook-Collage. Um ihre helle Haut vor der Sonne zu schützen, hat sich Barbara ein schattiges Plätzchen gesucht und es sich mit einem cremigen Cocktail gemütlich gemacht.

Barbara Meier, Ex-GNTM-Teilnehmerin
Facebook / wwwBarbaraMeierCom
Barbara Meier, Ex-GNTM-Teilnehmerin

Diese Fotos kommen natürlich auch bei den Fans bestens an: "Süße, wunderschöne Barbara", "Du siehst super gut erholt aus" oder einfach nur "sexy" sind nur einige Kommentare.

Barbara Meier kurz vor der Chopard Party in Cannes 2016
Instagram / barbarameier
Barbara Meier kurz vor der Chopard Party in Cannes 2016

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Barbaras krasses Geständnis über den starken Figurdruck im Modelbusiness noch einmal anhören!