Ist das wirklich Kim Gloss (24)? Auf dem neuesten Schnappschuss der Ex-DSDS-Kandidatin sieht sie total verändert aus, auf den ersten Blick ist sie gar nicht wieder zuerkennen.

"Guten Morgen #goodmorning #sunshine #sundayvibes #love #watermelon", schreibt Kim unter einen Schnappschuss auf Facebook, auf dem sie eine halbe Melone in der Hand hält. "Guten Hunger mit der Wassermelone" und "Ich liebe Wassermelone", schreiben ihre User und das Sommer-Pic.

Doch irgendwie sieht Kim anders aus. Von der Seite ist sie kaum wieder zuerkennen. Das It-Girl trägt eine riesige Sonnenbrille, mit der sie ihr Gesicht versteckt. Scheinbar möchte sie unerkannt bleiben, die Privatsphäre ist ja schließlich das A&O. Außerdem trägt sie einen lockeren Zopf - die Frisur wirkt wahrlich ein wenig zerzaust.

Die 24-Jährige lässt es sich in einer sommerlichen Location offenbar ziemlich gut gehen - mit einer leckeren Wassermelone und einer Cola, wie sie auf Snapchat verrät, genießt sie die Sonne. Ob sie mit ihrem Schatz, dem Autohändler Alexander Beliaikin oder mit Freundinnen den sonnigen Sonntag verbringt, ist nicht bekannt.

Stimmt gerne im Voting am Ende des Artikels darüber ab, ob ihr Kim erkannt hättet und seht im Clip am Ende des Artikels, warum Kims Ex-Freund Rocco Stark (30) sehr um die gemeinsame Tochter Amelia (3) kämpfen musste.

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014Andreas Rentz / Getty Images
Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013
Kim Debkowski und Alexander BeliaikinBrian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Hättet ihr Kim Gloss erkannt?847 Stimmen
377
Klar, auf jeden Fall!
470
Nein, Kim sieht total anders aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de