Kim Gloss (24) ist einfach super happy! Mit ihrem neuen Freund Alexander Beliaikin schwebt die Ex-DSDS-Sängerin auf Wolke sieben. Gegenüber Promiflash verriet sie vor einigen Wochen, dass Heiraten bei den beiden auch schon ein Thema sei. Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook bewies sie nun erneut, wie glücklich sie derzeit mit ihrer familiären Situation ist.

"Ihr macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich euch liebe! #Familie - Wo das Leben anfängt und die Liebe nie aufhört. #familygoals #endlesslove #proud", schrieb Kim unter ein Foto mit ihrer Tochter Amelia, Alex und seinem Sohn. Die beiden Kids wurden von hinten abgelichtet, Kim und ihr Schatz lächeln hingegen überglücklich in die Kamera.

Kim machte mit dem Familien-Foto deutlich, was für einen großen Stellenwert ihre eigene kleine Familie für sie hat und genau davon zeigten sich auch die User begeistert: "Ein echt schönes Bild. Familie ist das Wichtigste. Da, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet" und "Voll niedlich und total schön, wenn es bei "Patchwork"-Familien so gut harmoniert", lauteten die Kommentare unter dem Bild.

Erfahrt im Clip, warum Kims Ex-Freund Rocco Stark (30) so sehr um die gemeinsame Tochter kämpfen musste.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de