Promiflash Logo
Verzweifelt? Michael Wendler sucht Freunde im Internet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt? Michael Wendler sucht Freunde im Internet!

1. Sep. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen hat Schlagersänger Michael Wendler (44) seiner Heimat Deutschland den Rücken gekehrt und ist mit seiner Familie nach Florida gezogen. Nun sucht der Wendler-Clan das große Glück in den Staaten und will sich dort ein neues Leben aufbauen. Doch die Suche nach Freunden gestaltet sich offenbar schwieriger, als zunächst angenommen.

Wie die Bild jetzt berichtet, suchen der Musiker und seine Frau Claudia Norberg (45) über ein Internet-Portal nach einem neuen Freundeskreis. In der Anzeige heißt es: "Meine Familie und ich suchen deutschen Kontakt in 'Cape Coral'! Wir werden wahrscheinlich ab 08/2016 von Dinslaken (NRW) nach Cape Coral (Northwest Cape/Northwest Spreader) ziehen und suchen neue Bekannte/Freunde in der Umgebung." Es scheint, als hätte sich Familie Wendler den Start in den USA ein wenig einfacher vorgestellt.

Wie es beruflich mit dem Wendler weitergeht, ist ebenfalls unklar. Wenn es nach dem Sänger geht, will er jetzt das amerikanische Publikum mit Schlagern umhauen – na hoffentlich muss er seine zukünftigen Fans nicht auch im Internet suchen.

Noch vor einigen Monaten hatte der Wendler mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Warum, das seht ihr in dem folgenden Video:

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de