BFFs statt Zickerei: Kim half Blac Chyna beim Nackt-Shooting

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
2. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Und sie mögen sich doch! Kim Kardashian (35) und Blac Chyna (28) machten beim Nackt-Shooting der Verlobten von Kims Bruder Rob gemeinsame Sache. Von wegen Zickenkrieg bei den kurvigen Reality-Diven.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images

Im September schmückt die schwangere Blac Chyna das Cover des Paper Magazines – nackt und in voller Schönheit. 2014 sorgte sexy Kim mit spektakulären Nacktbildern im selben Magazin für Aufsehen. Ein Insider verriet Radar Online: "Kim war unglaublich wütend, als sie die Bilder gesehen hat. Sie wollte die Einzige in ihrer Familie sein, die jemals nackt auf dem 'Paper Magazine' zu sehen ist." Totaler Quatsch, wie nun TMZ mit exklusiven Bildern berichtete. Darauf sieht man, wie Kim ihre Schwägerin in spe beim Shooting unterstützt, ihr bei der Entwicklung der Posen hilft und während der gesamten Zeit kaum von ihrer Seite weicht.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Bei den Promiflash-Usern kamen die Nackt-Bilder von Blac Chyna auf jeden Fall super an und auch sonst schwimmt die 1,57 Meter große Unternehmerin gerade auf einer Erfolgswelle. Jetzt muss nur noch das Baby gesund auf die Welt kommen. Im Video könnt ihr Blac Chyna auf der Überholspur erleben.

Anzeige
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil