Diese beiden Damen werden wohl nie dicke Freundinnen: Zwischen Kim Kardashian (35) und Blac Chyna (28) wütet der Diven-Zoff weiter. Zwischen dem Reality-Star und dem Model herrscht offenbar ein ruppiger Konkurrenzkampf - der mit einem sehr nackten Foto wohl jetzt in die nächste Runde geht!

2014 zog Kim Kardashian für das "Paper Magazine" blank - und zwar so richtig. Splitternackt und eingeölt zeigte sie sich auf dem Cover, ihr üppiger Hintern wurde zur Ablage für eine Falsche Champagner - die Bilder gingen um die Welt. Jetzt aber zieht Blac nach - und ebenfalls blank. Denn die schwangere Freundin von Rob Kardashian (29) ziert nun das aktuelle Cover eben genau dieses Magazines. Und das gefällt Kim überhaupt nicht. Wie ein Insider bei Radar Online berichtet, soll sie außer sich sein: "Kim war unglaublich wütend, als sie die Bilder gesehen hat. Sie wollte die Einzige in ihrer Familie sein, die jemals nackt auf dem 'Paper Magazine' zu sehen ist." Da hat ihr Blac nun offenbar einen Strich durch die hüllenlose Rechnung gemacht, denn die ist seit ihrer Verlobung mit Rob und der Schwangerschaft gefragter denn je.

Eine Situation, die für Kim wohl schwer zu verkraften ist. Immer wieder wurde gemunkelt, dass das Verhältnis der beiden Frauen nicht das Beste sein soll. Dieses Cover wird diese Situation bestimmt nicht positiv verändern.

Im angehängten Video seht ihr noch einmal den direkten Vergleich.

Blac Chyna und Amber Rose bei den BET AwardsLeon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016Greg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Welches "Paper"-Cover gefällt euch besser?1463 Stimmen
610
Das Cover mit Kim ist viel cooler - und ging in die Geschichte ein!
853
Blac Chyna mit ihrem nackten Babybauch ist unschlagbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de