Sorry Mädels, aber der begehrte Junggeselle Taylor Lautner (24) ist vom Markt. Der schnucklige Schauspieler ist ab sofort wieder in festen Händen – und wie sollte es anders sein? Seine neue Freundin ist bildhübsch und ein Model.

Kyra Santoro und Taylor Lautner
Boggs / Splash News
Kyra Santoro und Taylor Lautner

Der 24-Jährige wurde am Wochenende Händchen haltend mit der dunkelhaarigen Beauty Kyra Santoro auf einem Jahrmarkt in Malibu gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut und glücklich. Doch das war nicht das erste Mal, dass man den Twilight-Darsteller und das Model zusammen sah. Bereits im März wurden die Turteltauben bei einem romantischen Candle-Light-Dinner im japanischen Restaurant "Nobu" in Los Angeles gesichtet.

Taylor Lautner auf der "Dodgers Foundation Blue Diamond Gala" in Los Angeles
Getty Images/ Frazer Harrison
Taylor Lautner auf der "Dodgers Foundation Blue Diamond Gala" in Los Angeles

Keke – der Spitzname der Schönen – wurde in der amerikanischen Kleinstadt Calabasas geboren und ist ein typisches California-Girl. Bereits in jungen Jahren brachte ihr Vater ihr das Wellenreiten bei. Dies zahlte sich aus: Vor vier Jahren wurde sie vom Surfer-Magazin "TransWorld SURF" zur Miss Oktober 2012 gewählt. Außerdem konnte man 2016 ihren Traumkörper in der US-amerikanischen Sportzeitschrift "Sports Illustrated" bewundern. Laufsteg-Erfahrung machte die 23-Jährige in Miami bei "Frankies Bikinis Runway Show".

Kyra Santoro, Model
Instagram/ kyra_santoro
Kyra Santoro, Model

Vor seiner Beziehung mit Kyra hatte der "Scream Queens"-Darsteller unter anderem eine On-Off-Beziehung mit Taylor Swift (26). Doch der Schauspieler war nicht der einzige Promi, den die Blondine datete. Mit wem sie noch turtelte, das könnt ihr euch hier anschauen: