Zum Schreien: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der als Onkel Jesse aus der Sitcom Full House bekannte Schauspieler John Stamos (52) den Cast der US-Comedy-Fernsehserie "Scream Queens" bereichert. Als wäre das nicht Neuigkeit genug, offenbarte Glen Powell (27), der Hauptdarsteller der Show, dass er und Kollege John blankziehen werden.

Glen Powell bei der Premiere von "Scream Queens" im Wilshire Ebell Theater, Los Angeles
WENN/ Brian To
Glen Powell bei der Premiere von "Scream Queens" im Wilshire Ebell Theater, Los Angeles

Wie der "Chad Radwell"-Mime gegenüber E! News Online preisgab, wird es richtig hot: "Alles, was ich euch verraten kann, ist, dass ich eine Szene gelesen habe, in der John Stamos und ich keine Kleidung tragen." Dafür bereitet sich der Texaner intensiv vor: "Jetzt muss ich mir eine Diät überlegen! Ich sollte wahrscheinlich keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehmen, da ich nicht möchte, dass John Stamos mich bloßstellt", so der 27-Jährige weiter. Diese News dürfte einige Fans zu wahren "Scream Queens" mutieren lassen.

Der Cast von "Scream Queens" bei der Premiere im Wilshire Ebell Theater, Los Angeles
WENN/ Brian To
Der Cast von "Scream Queens" bei der Premiere im Wilshire Ebell Theater, Los Angeles

John Stamos wird "Dr. Brock Holt" spielen - einen brillanten, aber verschwiegenen Chefarzt. Auch Twilight-Schnuckel Taylor Lautner (24) erweitert den Cast als Arzt "Cassidy Cascade". Wurde in der ersten Staffel noch in einer Elite-Studentinnenverbindung an einer Universität gemordet, dient in der kommenden Staffel ein renommiertes Krankenhaus als neues Setting. Am 20. September 2016 geht "Scream Queens" auf dem US-Sender Fox in die zweite Runde.

Taylor Lautner bei der Premiere von "The Ridiculous 6"
Guillermo Proano/WENN.com
Taylor Lautner bei der Premiere von "The Ridiculous 6"

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, wie die Zwillinge aus "Full House" heute aussehen.