Ein Kind von Traurigkeit ist Taylor Lautner (24) definitiv nicht! Aktuell sorgt er mit einer Liebesmeldung für Schlagzeilen. Der Twilight-Star datet gerade die schöne Kyra Santoro. Das Model ist allerdings nicht die erste Augenweide, die der Schauspieler an seiner Seite hatte...

Taylor Launter mit Model Kyra Santoro auf dem Jahrmarkt in Malibu
Action Press/ JUL/X17online.com
Taylor Launter mit Model Kyra Santoro auf dem Jahrmarkt in Malibu

Angefangen hat alles 2006 mit Sarah Hicks. Die Blondine und Taylor lernen sich bereits in der High School kennen und sind ein Jahr lang ein Paar. Nach dem Ende dieser Beziehung geht der Schönling vorerst als Single durchs Leben – bis 2009. Dann lernt er Victoria Justice (23) kennen. Zumindest munkelt man darüber, denn offiziell bestätigt wird nichts! Doch egal, ob wahr oder nicht: Lange hält das Ganze ohnehin nicht. Denn noch im gleichen Jahr hat der heute 24-Jährige was mit gleich zwei Popsternchen: Selena Gomez (24) und Taylor Swift (26).

Lily Collins
WENN.com
Lily Collins

Etwas länger dauert hingegen die Beziehung zu Lily Collings, mit der ist Taylor von 2010 bis 2011 liiert. 2012 folgt dann angeblich eine Liaison mit Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (26) und 2013 einige Dates mit Schauspiel-Kollegin Maika Monroe (23). Danach sind er und Kanadierin Marie Avgeropoulos (30) bis 2014 ein Paar. Ein Jahr darauf tritt Model Raina Lawson in sein Leben, bleibt aber ebenfalls nicht lange. Ob es mit seiner neuen Flamme Kyra wohl genauso sein wird?!

Victoria Justice
WENN
Victoria Justice

Nicht nur Taylor steht auf Abwechslung. Auch eine seiner Ex-Freundinnen wechselt ihre Partner öfter mal. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Taylor Swift bei den "BMI Pop Awards"
Getty Images / Mark Davis
Taylor Swift bei den "BMI Pop Awards"