Promiflash Logo
"Promi BB": Neue Runde in Jessicas peinlicher SexoffensiveActionPressZur Bildergalerie

"Promi BB": Neue Runde in Jessicas peinlicher Sexoffensive

12. Sep. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Tag zehn im Promi Big Brother-Haus und es geht direkt schlüpfrig weiter! Nach der total heißen Tanz-Show von Jessica Paszka (26) und ihren Mitbewohnern im VIP-Bereich, ist jetzt Ausnüchtern angesagt. Doch Jessicas Yoga-Übungen lassen müde Männer munter werden – so munter, dass sie ihre Finger nicht bei sich lassen können!

Ex-Fußballer Mario Basler (47) konnte sich nicht beherrschen und klatschte Jessica Paszka beim Yoga volle Kanne auf den Hintern. Diese sah es nicht kommen, da sie sich gerade kopfüber befand und von Frank Stäbler (27) und Ben Tewaag (40) gestützt wurde. Wirklich gestört hat es sie jedoch nicht. Die Gruppe wirkte sehr vertraut und witzelte weiter.

Jessica lockte zuvor die Aufmerksamkeit der Mitbewohner nicht nur mit ihren engen Yogapants und den dazugehörigen Übungen auf sich, sondern vor allem mit den Geräuschen, die sie dabei macht. Ben beschrieb das so: "Jessie macht die ganze Zeit so komische Geräusche." Frank meinte eine Erklärung für das "Gestöhne" zu haben: "Vielleicht hat sie eine andere Atemtechnik als andere." Auch mit späteren Äußerungen wie "Ich glaube, mein Höschen ist nass", ihrer Nacktschlafeinlage und ihrem Wunsch nach einer Fußmassage von Ben macht sich Jessica unter den weiblichen Zuschauern wohl nicht viele Freunde.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Po-Klatscher von Mario: Geht das zu weit?
992
831


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de