Prinz Marcus schwärmt über seine einstige "W***vorlage"

Die Stars im "Promi Big Brother"-Finale 2016Sascha Steinbach/Getty Images
14. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Mit der direkten Art von Prinz Marcus von Anhalt (49) konnte im Container nicht jeder umgehen. Besonders mit Robin Bade ("eigentlich wollte ich keine Frauen nominieren, aber bei ihm mach ich eine Ausnahme"), Edona James oder auch dem "goldenen Reiter" Joachim Witt (67) gab es ordentlich Reibungspunkte. Freundschaften entstanden für ihn dagegen mit Natascha Ochsenknecht (52) und Dolly Dollar (54). Speziell das 80er-Jahre-Sexsymbol hat es dem "Lude" angetan.

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Für Marcus war es DAS Highlight seiner Zeit im Container, dass er sie kennenlernen konnte. "Sie ist als Person dermaßen interessant. Das hätte ich nie gedacht", schwärmt er von der schönen Münchnerin. "Früher war sie die Wichsvorlage und heute lernst Du sie kennen und sie ist einfach nur eine ganz tolle Frau. Sie hat mich am meisten berührt." Ein tolles und gleichzeitig fragwürdiges Kompliment. Typisch Prinz Marcus.

Früher verdrehte Dolly Dollar den Männern reihenweise den Kopf. In dieser PBB-Staffel übernimmt diesen Part allerdings Jessica Paszka (26). Auch der Adoptiv-Prinz versuchte im Pool sein Glück bei der Ex-Bachelor-Kandidatin. Im Video erzählt sie, was sie von Container-Sex hält.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil