Giulia Siegel (41) ist immer wieder für Überraschungen gut! Mehr als drei Jahre waren sie und ihr Liebster Frank Büchtmann liiert – doch jetzt ist alles aus. Heimlich, still und leise hat sich das Paar getrennt. Liebeskummer hat das Model allerdings nicht! Denn Giulia hat längst einen neuen Mann an ihrer Seite – wie sie jetzt selber verriet.

Giulia Siegel und Frank Büchtmann
WENN/RONNY SCHOENEBAUM
Giulia Siegel und Frank Büchtmann

In einem Interview mit Guten Morgen Deutschland sprach die schöne Blondine ganz offen über ihr Liebesleben. Und das scheint ziemlich turbulent zu sein. "Ich habe die letzten 15 Monate durchgearbeitet und dadurch nicht viel Zeit gehabt. Dadurch ist aus Liebe Freundschaft geworden", bestätigt die 41-Jährige die Gerüchte um ein Liebes-Aus mit Frank. Wann genau die Beziehung zu dem Nürnberger Kaufmann zerbrach, behielt Giulia für sich. Doch Single ist sie nicht. "Es gibt was Neues, aber spruchreif ist das noch nicht", offenbarte sie weiterhin.

Giulia Siegel bei der Fashion Week in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Giulia Siegel bei der Fashion Week in Berlin

Na, das sind wir mal gespannt, wann die Münchnerin ihren neuen Partner in der Öffentlichkeit präsentieren wird. Vielleicht ist es ja schon beim diesjährigen Oktoberfest, wo Giulia zu den Stammgästen gehört, so weit.

Giulia Siegel bei der "Lambertz Monday Night 2015" in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Giulia Siegel bei der "Lambertz Monday Night 2015" in Köln