Noch vor einigen Jahren suchte Giulia Siegel (40) in der Doku-Soap "Giulia in Love?!" nach der ganz großen Liebe - und auch wenn ein Herr auf den ersten Blick ihr Herz erobern konnte, eine richtige Beziehung kam letztendlich dann doch nicht zustande. Inzwischen hat die DJane ihr Glück aber gefunden und feiert heute sogar ihr Dreijähriges.

Giulia Siegel und Frank Büchtmann
WENN/RONNY SCHOENEBAUM
Giulia Siegel und Frank Büchtmann

In der Vergangenheit gewährte Giulia ihren Fans auf Instagram immer wieder kleinere und größere Einblicke in ihr Leben. Nun teilt sie aber einen besonders intimen Schnappschuss mit ihnen. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto zeigt sich die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (69) in eingekuschelter Pose mit ihrem Liebsten Frank. Während sie verträumt in die Kamera blickt, legt er einen Arm um sie und drückt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange auf. Begleitend zu dieser Aufnahme widmet sie ihm anlässlich ihres Jahrestages einige liebevolle Worte: "Danke Dir für drei wundervolle Jahre voller Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und so viel Spaß. Ich liebe Dich, mein Schatz."

Giulia Siegel und Frank Büchtmann
Facebook / Giulia Siegel
Giulia Siegel und Frank Büchtmann

Während einige das Ganze womöglich als viel zu kitschig abstempeln werden, gönnen ihre Fans ihr das Liebesglück mit Sicherheit, schließlich ist es nicht immer leicht als Person des öffentlichen Lebens, dieses zu finden.

Giulia Siegel
Instagram/giuliasiegel
Giulia Siegel