Anzeige
Promiflash Logo
David Garrett: Ist diese blonde Schönheit etwa seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Garrett: Ist diese blonde Schönheit etwa seine Neue?

16. Sep. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Im Oktober geht der Sex-Skandal um David Garrett (36) und seine Ex-Freundin Ashley Youdan in die nächste Runde. Dann wird vor dem New Yorker Supreme Court eine weitere Anhörung stattfinden. Das Pornosternchen wirft dem Geiger vor, sie bei brutalen Sexspielen verletzt und dabei sogar unter dem Einfluss von Kokain gestanden zu haben. Doch jetzt gibt es mal wieder gute Nachrichten von David: Er zeigte sich in Begleitung einer hübschen Blondine. Hat er etwa eine neue Freundin?

Wie die Gala berichtet, besuchte der 36-Jährige nun ein Charity-Event in Italien – und das nicht alleine. An seiner Seite: Die amerikanische Geigerin Caroline Campbell. Gemeinsam posierten David und die erfolgreiche Musikerin für die Kameras der Fotografen und gaben ein wirklich schönes Paar ab. Ob sie es tatsächlich auch sind? David und Caroline lächelten – und schwiegen.

Die beiden Musiker kennen sich schon länger. In Italien traten sie bei einer Charity-Konzert-Woche von Startenor Andrea Bocelli (57) auf. Aber wer weiß: Vielleicht ist aus Freundschaft ja jetzt noch mehr geworden!?

Erfahrt im folgenden Clip alles über die Trennung von David Garrett und Ashley Youdan.

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de