Sie zählt definitiv zu den heißesten Mamis der Topmodel-Landschaft. Auf den Malediven lässt sich Alessandra Ambrosio (35) momentan die Sonne auf den durchtrainierten Bauch scheinen und nicht nur der kann sich sehen lassen!

Alessandra Ambrosio
Instagram / --
Alessandra Ambrosio

Die schöne Brasilianerin ist aber nicht etwa zum eigenen Vergnügen auf die paradiesische Insel Villingili gereist, sondern arbeitet dort an einem neuen Fotoshooting. Einige Schnappschüsse auf Alessandras Instagram-Account verraten dabei schon vorab, dass die Ergebnisse kaum perfekter sein könnten: super flacher Bauch, eine knackige Kehrseite und viel nackte Haut. Die zweifache Mama ist in Topform und kann es sich daher durchaus leisten, auch mal auf ihre Bademode zu verzichten – wenn auch nur obenrum!

Alessandra Ambrosio, Topmodel
Instagram / --
Alessandra Ambrosio, Topmodel

Ob ihre Tochter Anja (8) später mal in ihre Fußstapfen treten wird? Mit ihren acht Jahren ähnelt die Kleine ihrer Mutter jedenfalls schon gewaltig. Doch die zwei sind nicht nur makellose Schönheiten, sondern auch die besten Freundinnen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah in West Hollywood
Splash News
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah in West Hollywood