Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio: Tochter Anja ist ihr Mini-Me!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio: Tochter Anja ist ihr Mini-Me!

25. Aug. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Supermodel Alessandra Ambrosio (35) teilt gern und viel aus ihrem Leben. Über die sozialen Netzwerke lässt die zweifache Mutter ihre Fans regelmäßig an ihrem luxuriösen Leben im gefühlten Dauerurlaub teilhaben. Auch ihre Kids Anja (8) und Noah (4) bekommen die Follower regelmäßig zu sehen. Und von Foto zu Foto wird deutlicher: Anja wird ihrer Mama immer ähnlicher.

Die Gesichtszüge, die Augenpartie – Anja ist ein richtiges Mini-Me von Mama Alessandra. Und die Kleine posiert offenbar auch schon genauso gern wie ihre Mutter. Kussmund hier, Victory-Zeichen dort, Model-Pose da – ob Anja auch eine Karriere als Model anstrebt? Zumindest erklärte Alessandra vor einer Weile, dass sie ihre Tochter schon jetzt an ein körperbewusstes Leben heranführt, erzählte: "Ich nehme sie gerne mit nach Brasilien, creme sie mit Kokosöl ein und zeige ihr, wie man gesund isst. Das ist sehr wichtig."

Unter diesen Voraussetzungen steht Anjas zukünftiger Modelkarriere eigentlich nichts mehr im Weg. Bei ihrer Mutter kann sie sich ja bestens mit Tipps und Tricks versorgen.

Für Alessandra ist Tochter Anja ihre beste Freundin. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de