Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Dieser "Männerherzen"-Star ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Dieser "Männerherzen"-Star ist Papa geworden!

17. Sep. 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs bei Schauspieler Pasquale Aleardi (45)! Der gebürtige Schweizer und seine Frau Petra sind erstmals Eltern geworden – sie freuen sich riesig über die Geburt eines Sohnemanns.

Wie die Gala berichtet, heißt der kleine Junge, der am 31. August in München geboren wurde, Leonardo Aleardi. Über die wunderbare erste Zeit als Papa offenbarte der "Männerherzen"-Star gegenüber der Zeitschrift: "Das kleine Menschlein gibt gerade den Rhythmus vor, und das ist toll. Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine eigene kleine Familie – mein Beschützerinstinkt ist auf 100 Prozent gestiegen." Die ersten Wochen zu dritt genießen Pasquale, Petra und das Baby nun Zuhause in Berlin.

Pasquale und seine Petra sind seit gut vier Jahren ein Paar. Im Sommer gaben sich die beiden das Ja-Wort in der Schweiz. Durch die Geburt des kleinen Leonardo ist das große Glück der zwei Turteltauben nun perfekt!

Schaut euch doch in unserem Clip an, welcher Sportstar auch bald Vater wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de