Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) sind das Hollywood-Traumpaar schlechthin, doch nun soll alles aus sein bei den beiden! Angelina will offenbar die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann – ist jetzt eine Schlammschlacht angesagt?

Berichten von TMZ zufolge hat die Schauspielerin am Montag die Scheidungspapiere eingereicht, der Grund für das Ehe-Aus sind offenbar unüberbrückbare Differenzen. Anscheinend könnte zwischen den beiden sogar ein richtiger Rosenkrieg ausbrechen: Die News-Plattform informiert darüber, dass die 41-Jährige das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder haben will. Wie Quellen berichten, sind anscheinend die Erziehungsmaßnahmen des Hollywood-Stars ein Grund für die Trennung – Angie konnte sich damit angeblich nicht anfreunden. Sie möchte auch keine Unterhaltszahlungen von ihrem Ex. Keiner von beiden habe einen neuen Partner oder eine Affäre, heißt es.

Angelina und Brad leben wohl schon seit dem 15. September getrennt. Das einstige Traumpaar ist bereits seit 2005 liiert, erst im August 2014 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt soll tatsächlich alles aus sein!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Angelina Jolie bei den Golden Globe Awards 2018
Frederick M. Brown/ Getty Images
Angelina Jolie bei den Golden Globe Awards 2018
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de