Promiflash Logo
Shailene Woodley & Joseph Gordon-Levitt rocken die Wiesn!Dave Bedrosian / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Shailene Woodley & Joseph Gordon-Levitt rocken die Wiesn!

21. Sep. 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Shailene Woodley (24) und Joseph Gordon-Levitt (35) feierten mit ihrem Kinofilm "Snowden" gerade in München die Europapremiere. Und offensichtlich gönnten sich die Hollywood-Stars noch ein bisschen Spaß in der bayrischen Landeshauptstadt. Die Schauspieler besuchten nämlich gemeinsam mit der Crew das Oktoberfest und genossen das traditionelle Event offenbar sehr.

Nicht nur in Feierlaune, sondern auch ganz schick im Dirndl kam Shailene ins Festzelt und ließ es da dann auch ordentlich krachen. Als bayrisches Madl macht die "Divergent"-Darstellerin eine wahrlich gute Figur. Auch ihr amerikanischer Kollege Joseph hatte sich traditionell in ein kariertes Hemd gehüllt – zum Bedauern der Damen allerdings ohne die passende Lederhose. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch: Die Stars schunkelten, sangen und feierten an dem Abend ausgelassen.

Nach den Dreharbeiten und Presseterminen rund um das ernste Thema der Überwachung und den US-amerikanischen Whistleblower Edward Snowden (33) tat den beiden ein bisschen Partystimmung sicher gut. Welcher weltberühmte Sänger sich auch redlich auf dem Oktoberfest vergnügte, erfahrt ihr im Video.

Was haltet ihr von Shailene im Dirndl? Stimmt jetzt in der Umfrage dazu ab.

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Wie steht Shailene Woodley das Dirndl?
351
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de