Seit dem 17. September tummeln sich schon Bierfreunde und Brezelnliebhaber auf dem Münchener Oktoberfest. Da wird es doch langsam Zeit für ein kleines Zwischenresümee: Wer ist denn eigentlich die schönste Wiesn-Dame?

Barbara Meier in LederhosenInstagram / barbarameier
Barbara Meier in Lederhosen

Wie in jedem Jahr sind auch 2016 Dirndl mit XXL-Ausschnitt absolut in. Dazu gehören traditionell natürlich auch geflochtene Zöpfe und ein natürliches Make-up. Dabei gilt aber auch: Ausnahmen bestätigen die Regel. Barbara Meier (30) zum Beispiel liegt mit ihrer Lederhose auch total im Trend. Kombiniert mit schwarzen High Heels macht sie den burschikosen Look zum sexy Hingucker.

Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016

Cathy Hummels (28) setzt auf ein midi-langes Dirndl in Fliederfarben. Bei Palina Rojinski (31) liegt der Eyecatcher klassisch auf dem Dekolleté.

Palina Rojinski im blauen DirndlFacebook / palinarojinski.official
Palina Rojinski im blauen Dirndl

Absolut modern sieht Verona Pooth (48) in ihrem Dirndl-Dress aus. Sie trägt eine hochgeschlossene Spitzenbluse, die ganz und gar nicht bieder wirkt, weil sie nämlich transparent ist. Dazu trägt die hübsche TV-Dame geflochtene Zöpfe á la Kim Kardashian (35). Total top.

Verona Pooth im schwarzen Dirndl mit SpitzenbluseFacebook / Verona Pooth
Verona Pooth im schwarzen Dirndl mit Spitzenbluse

Monica Ivancan (39), bekennende Wiesn-Liebhaberin, zeigt sich auf einem Bild mit drei anderen Blondinen traditionell schön und präsentiert gleich mal ihre neue Frisur. Die Zweifach-Mami trägt jetzt nämlich wieder blonden Bob.

Monica Ivancan mit ihren Freundinnen auf dem OktoberfestInstagram / monicaivancan
Monica Ivancan mit ihren Freundinnen auf dem Oktoberfest

Claudia Effenberg (51) hat ein unbezahlbares "Accessoire". Die Dirndl-Designerin bringt ihre Tochter Lucia Strunz mit zum Oktoberfest. Dieses Mutter-Tochter-Duo kann sich sehen lassen.

Claudia Effenberg mit ihrer Tochter LuciaInstagram / claudiaeffenberg
Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia

Verena Kerth (35) verrät auf Instagram, dass sie gerade kränkelt. Das Foto, welches sie trotzdem hochlud, zeigt eine perfekt gestylte Wiesn-Schönheit. Verena ist schließlich auch waschechtes bayrisches Madl und Oktoberfest-Vollprofi.

Verena Kerth im Wiesn-OutfitInstagram / verenakerth
Verena Kerth im Wiesn-Outfit

Wer gefällt euch am besten? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Schaut euch im folgenden Clip an, welche Promi Big Brother Bewohnerin auch auf der Wiesn war.

Welche Wiesn-Schönheit gefällt euch am besten?4471 Stimmen
642
Barbara Meier
615
Cathy Hummels
2366
Palina Rojinksi
352
Verona Pooth
249
Monica Ivancan
151
Claudia Effenberg und ihre Tochter Lucia
96
Verena Kerth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de