Knapp fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes Anton, ist Monica Ivancan (39) schon wieder in Topform. Die blonde Schönheit hat in ihren sozialen Netzwerken einen Schnappschuss von sich im Bikini gepostet, der sich wahrlich sehen lassen kann.

Monica Meier-Ivancan mit einem Pappaufsteller von Cristiano Ronaldo
Facebook / Monica Meier-Ivancan
Monica Meier-Ivancan mit einem Pappaufsteller von Cristiano Ronaldo

"Holiday Bikini Workout für Mutti!! Wer macht mit?!", schreibt Monica unter ein Foto von sich auf Facebook, auf dem sie vor einem Spiegel in einem Fitnessstudio steht. Und ihr Body kann sich absolut sehen lassen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie erst im April ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

Monica Ivancan in München
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan in München

Auch die Fans sind total begeistert vom Anblick der Zweifach-Mama: "Tolle Figur! Super sympathische und natürliche Frau! Weiter so, Monica!" und "Liebe Monica, deine Figur ist TOP. Gönn' dir doch beruhigt einen faulen Freitag", schreiben die User unter das Bikini-Pic. Dass Monica wirklich mal einen Tag die Füße hochlegt, ist eher unwahrscheinlich. Sie ist schließlich absolute Sportfanatikerin, postet häufig Bilder von sich beim Workout. Erst wenige Wochen zuvor teilte sie witzige Schnappschüsse vom Pilates.

Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie stolz Monica auf ihren Sohn Anton ist.