Ob Justin Bieber (22) wohl gerne an seinen Besuch auf dem Oktoberfest zurückdenkt? Als er für sein Konzert in München das bayerische Volksfest besucht, gab es nicht nur reihenweise Maßkrug voll Bier oder Brezeln, sondern auch fast einen handfesten Eklat. Denn im Gemenge kam es beinahe zu einer Prügelei.

Justin Bieber auf der Wiesn
Splash News / Bieberama
Justin Bieber auf der Wiesn

Nach seinem Besuch der Wiesn wollte Justin Bieber seiner Feierlaune auch weiterhin nachgehen und zog mit seiner Entourage weiter in den Münchner "Heart"-Club. Doch die Party-Stimmung kippte laut TMZ im Eifer des Gefechts fast, als ein anderer Tanzwütiger den Superstar im Gedränge schubste. Doch noch bevor der Biebs wütend zurückstoßen konnte, schaltete sich ein waschechtes deutsches Madel ein. Der Kanadier flirtete bereits den ganzen Abend mit dem Fan-Girl im Dirndl auf der Tanzfläche und ließ sich daher bereitwillig von der Dame besänftigen.

Justin Bieber mit John Shahidi auf dem Oktoberfest
Instagram / --
Justin Bieber mit John Shahidi auf dem Oktoberfest

Puh, da hat sich Justin an diesem Abend ja offenbar genau die Richtige ausgesucht. In Liebesdingen läuft es für den Sänger eigentlich gerade etwas holprig. Schaut euch im Clip an, warum zwischen ihm und Sofia Richie (18) schon wieder Schluss ist.

Justin Bieber im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest in München
Bieberama / Splash News
Justin Bieber im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest in München