Promiflash Logo
Koa Gaudi? Justin Bieber auf dem Oktoberfest attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Koa Gaudi? Justin Bieber auf dem Oktoberfest attackiert

24. Sep. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ob Justin Bieber (22) wohl gerne an seinen Besuch auf dem Oktoberfest zurückdenkt? Als er für sein Konzert in München das bayerische Volksfest besucht, gab es nicht nur reihenweise Maßkrug voll Bier oder Brezeln, sondern auch fast einen handfesten Eklat. Denn im Gemenge kam es beinahe zu einer Prügelei.

Nach seinem Besuch der Wiesn wollte Justin Bieber seiner Feierlaune auch weiterhin nachgehen und zog mit seiner Entourage weiter in den Münchner "Heart"-Club. Doch die Party-Stimmung kippte laut TMZ im Eifer des Gefechts fast, als ein anderer Tanzwütiger den Superstar im Gedränge schubste. Doch noch bevor der Biebs wütend zurückstoßen konnte, schaltete sich ein waschechtes deutsches Madel ein. Der Kanadier flirtete bereits den ganzen Abend mit dem Fan-Girl im Dirndl auf der Tanzfläche und ließ sich daher bereitwillig von der Dame besänftigen.

Puh, da hat sich Justin an diesem Abend ja offenbar genau die Richtige ausgesucht. In Liebesdingen läuft es für den Sänger eigentlich gerade etwas holprig. Schaut euch im Clip an, warum zwischen ihm und Sofia Richie (18) schon wieder Schluss ist.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de