In Sachen Sex kann so mancher von echten Horrorerlebnissen berichten. Kein Wunder, hat jeder doch individuelle Vorlieben und Abneigungen, da kann man schon mal weniger schöne Bettgeschichten erleben – nicht so Janine Kunze (42). Die verrät jetzt: Schlechten Sex kenn' ich nicht!

Im Interview mit der Zeitschrift IN versucht die Schauspielerin sich aus intimen Fragen gar nicht erst herauszuwinden, ganz im Gegenteil. So verrät sie zum Beispiel, dass sie auf der horizontalen Ebene noch nie enttäuscht wurde: "Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex", erzählt die 42-Jährige. Und das hat nicht unbedingt mit Glück zu tun, wenn es nach ihr geht: "Ich glaube, das liegt daran, dass ich nie wahllos mit jemandem geschlafen habe [...] und mit meinen Sexpartnern auch meistens in einer Partnerschaft, in der ich mich schön aufgehoben fühlte, war."

Trotzdem gibt es durchaus Qualitätsunterschiede: "Der beste (Sex) – das waren die ersten Male mit meinem Mann, weil er einfach meine große Liebe ist", offenbart die Blondine. Über dieses Kompliment ist ihr Göttergatte Dirk Budach sicherlich sehr glücklich. Wie sieht's bei euch aus? Schon schlechte Erfahrungen gemacht? Stimmt im Voting ab!

Auch The Game (36) sorgte vor Kurzem mit einem pikanten Geständnis für Aufmerksamkeit. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Janine Kunze bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2013Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Janine Kunze bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2013
Vera Int-Veen und Janine Kunze bei der Party "Die Hit Giganten – Das Weihnachtsspecial"Tom Maelsa / Freier Fotograf
Vera Int-Veen und Janine Kunze bei der Party "Die Hit Giganten – Das Weihnachtsspecial"
Hattet ihr schon schlechten Sex?604 Stimmen
294
Ja, ständig! Ich kann gar nicht mehr mitzählen
310
Noch nie! Ich hab' ein gutes Händchen bei der Partnerwahl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de