Promiflash Logo
US-Rapper The Game: Mit diesen 3 Kardashians hatte er Sex!Gabriel Olsen / Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Rapper The Game: Mit diesen 3 Kardashians hatte er Sex!

21. Sep. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

In seinem Song "Sauce" behauptet der amerikanische Rapper The Game (36) er habe mit drei Kardashians geschlafen. Ein Talkshow-Host wollte das jetzt genauer wissen und kitzelte aus dem Entertainer die Namen der betroffenen Ladys heraus.

"Es ist etwas tricky, denn Blac Chyna (28) ist noch nicht verheiratet", plaudert er in der The Wendy Williams Show aus. Damit ist bereits die erste Liaison klar. Doch auch die weiteren zwei Kardashians verrät der Rapper in der Fernsehshow. Als Moderatorin Wendy (52) weiter gräbt, enthüllt The Game, dass er neben Blac auch noch mit Kim (35) und Khloe im Bett war. Mit der Frau von Kanye West (39) war der Rapper vor einigen Jahren kurzzeitig liiert. Zu seiner Affäre mit Khloe sagt der Rapper nur: "Ach, manchmal wird es abends eben spät."

Von den drei Kardashian-Damen hat sich bisher keine zu diesen pikanten Details geäußert. Mit seinen Bettgeschichten hat der Hip-Hop-Star wohl dennoch die Aufmerksamkeit des gesamten Clans sicher. Und der Promo für seine Hitsingle wird dieses Geständnis sicher auch nicht schaden.

Mit wem Khloe derzeit glücklich ist, seht ihr im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de