In seinem Song "Sauce" behauptet der amerikanische Rapper The Game (36) er habe mit drei Kardashians geschlafen. Ein Talkshow-Host wollte das jetzt genauer wissen und kitzelte aus dem Entertainer die Namen der betroffenen Ladys heraus.

Kardashian-Schwestern und Rapper "The Game"
Tonya Wise/AdMedia/SIPA/WENN.com, INFphoto.com/Spashnews.com
Kardashian-Schwestern und Rapper "The Game"

"Es ist etwas tricky, denn Blac Chyna (28) ist noch nicht verheiratet", plaudert er in der The Wendy Williams Show aus. Damit ist bereits die erste Liaison klar. Doch auch die weiteren zwei Kardashians verrät der Rapper in der Fernsehshow. Als Moderatorin Wendy (52) weiter gräbt, enthüllt The Game, dass er neben Blac auch noch mit Kim (35) und Khloe (32) im Bett war. Mit der Frau von Kanye West (39) war der Rapper vor einigen Jahren kurzzeitig liiert. Zu seiner Affäre mit Khloe sagt der Rapper nur: "Ach, manchmal wird es abends eben spät."

Khloe, Kim und Blac Chyna
Instagram / blacchyna
Khloe, Kim und Blac Chyna

Von den drei Kardashian-Damen hat sich bisher keine zu diesen pikanten Details geäußert. Mit seinen Bettgeschichten hat der Hip-Hop-Star wohl dennoch die Aufmerksamkeit des gesamten Clans sicher. Und der Promo für seine Hitsingle wird dieses Geständnis sicher auch nicht schaden.

The Game bei einem Konzert
Judy Eddy/WENN.com
The Game bei einem Konzert

Mit wem Khloe derzeit glücklich ist, seht ihr im Video.