Promiflash Logo
Liebes-Überraschung? Mesut Özil tröstet weinende Grace!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Überraschung? Mesut Özil tröstet weinende Grace!

26. Sep. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt kaum ein Promi-Paar, das mit mehr Spekulationen umgeben ist, als Grace Capristo (26) und Profi-Kicker Mesut Özil (27). Ihre Beziehung wurde 2013 öffentlich, im Oktober 2014 war aber alles schon wieder vorbei. Dann, zum Bambi 2015 folgte das große öffentliche Liebes-Comeback, doch schon kurz danach wurde es wieder komplett ruhig um das Pärchen, weswegen viele Fans der Überzeugung waren, die beiden seien nicht mehr zusammen – bis jetzt.

In dem britischen Onlinemagazin Dailymail tauchten nämlich gerade erst Fotos auf, die die beiden zusammen in einem Auto zeigen. Grace weint darauf bitter und Mesut versucht alles, um sie zu trösten. Warum die hübsche Sängerin solchen Kummer hat, ist nicht erkennbar. Der Profi-Kicker hat kurz zuvor mit seiner Mannschaft Arsenal ein wichtiges Spiel gegen Chelsea. Trotz des traurigen Motivs deuten diese Bilder eindeutig daraufhin, dass die beiden nach wie vor zusammen sind.

Vor Kurzem sprach der ehemalige Monrose-Star bei einem Event noch über die wahre Liebe. Ob sie damit vielleicht ihren Mesut meinte? Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de