Es gibt kaum ein Promi-Paar, das mit mehr Spekulationen umgeben ist, als Grace Capristo (26) und Profi-Kicker Mesut Özil (27). Ihre Beziehung wurde 2013 öffentlich, im Oktober 2014 war aber alles schon wieder vorbei. Dann, zum Bambi 2015 folgte das große öffentliche Liebes-Comeback, doch schon kurz danach wurde es wieder komplett ruhig um das Pärchen, weswegen viele Fans der Überzeugung waren, die beiden seien nicht mehr zusammen – bis jetzt.

Grace Capristo und Mesut Özil
Clemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil

In dem britischen Onlinemagazin Dailymail tauchten nämlich gerade erst Fotos auf, die die beiden zusammen in einem Auto zeigen. Grace weint darauf bitter und Mesut versucht alles, um sie zu trösten. Warum die hübsche Sängerin solchen Kummer hat, ist nicht erkennbar. Der Profi-Kicker hat kurz zuvor mit seiner Mannschaft Arsenal ein wichtiges Spiel gegen Chelsea. Trotz des traurigen Motivs deuten diese Bilder eindeutig daraufhin, dass die beiden nach wie vor zusammen sind.

Grace Capristo und Mesut Özil
Instagram / Bambi_Awards
Grace Capristo und Mesut Özil

Vor Kurzem sprach der ehemalige Monrose-Star bei einem Event noch über die wahre Liebe. Ob sie damit vielleicht ihren Mesut meinte? Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014