Na, endlich! Die Hollywood-Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern und jetzt bestätigt auch Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (28) endlich die Gerüchte. Ja, sie ist verliebt, und zwar in ihren Fitnesstrainer Jason Walsh, wie schon im Juni spekuliert wurde.

In der TV-Show "Good Day New York" bestätigte der "Younger-Star" die Liebesgerüchte. "Wir kennen uns schon sehr lange, er ist ein toller Mann und wir haben viel Spaß zusammen. Es ist schön, diesen Reiz in meinem Leben zu haben", erklärte Duff in dem Interview mit Moderatorin Rosanna Scotto. Dabei wurde sie sogar ein wenig rot und musste kichern, wie ein verliebter Teenager.

Ein Freund von Hilary erzählte dem Magazin UsWeekly: "Sie waren eine ganze Weile Freunde und daten sich noch nicht so lange. Er tut ihr sehr gut." Eine weitere Quelle betonte: "Er ist so süß zu ihr und total heiß. Sie ist sehr glücklich." Duff hat sich im Februar von Ex-Mann Mike Comrie (36) scheiden lassen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Lange wurde über ein Liebes-Comeback spekuliert, doch diese Gerüchte können jetzt endgültig zu den Akten gelegt werden. Unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, wer euch besser gefällt.

Jason Walsh und Hilary Duff auf der Casamigos Tequila Halloween PartyGetty Images
Jason Walsh und Hilary Duff auf der Casamigos Tequila Halloween Party
Jason Walsh und Hilary Duff bei einer Halloween-PartyGetty Images
Jason Walsh und Hilary Duff bei einer Halloween-Party
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New YorkJim McIsaac / Getty Images
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New York
Wer gefällt euch besser?570 Stimmen
451
James Walsh, er ist super-heiß!
119
Mike Comrie, er und Hilary waren ein Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de