Promiflash Logo
"Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers: Wird er zum 1. Mal Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers: Wird er zum 1. Mal Papa?

29. Sep. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Jonathan Rhys Meyers (39) schwebt wohl auf Wolke sieben: Der Hauptdarsteller aus "Die Tudors" ist mit Freundin Mara Lane bereits seit 2014 verlobt. Nun soll es für das Paar tatsächlich auch Familienzuwachs geben, denn die Beauty erwartet ein Baby.

Ein Insider verriet der Irish Sun jetzt, dass Mara bereits in der 28. Schwangerschaftswoche sei und die Zwei sich schon fleißig auf den kleinen, neuen Erdenbürger vorbereiten. "Sie sind beide hocherfreut und können die Ankunft ihres kleinen Sprösslings in ihrem Leben nicht erwarten. Sie sind voller Liebe und so aufgeregt", erzählte er dem Blatt. Bis zur Geburt sind es dann aber noch ungefähr drei Monate.

Doch nicht nur das: Angeblich sollen Jonathan und seine Liebste mittlerweile auch heimlich geheiratet haben. Mara hat nämlich kürzlich ihren Nachnamen bei Instagram auf Rhys Meyers geändert. Außerdem bezeichnete sie ihren vermeintlichen Mann unter einem Foto als "Hubby" (Ehemann oder Göttergatte). Öffentlich dazu bekannt haben sie sich bisher allerdings nicht.

Welche Hollywood-Beauty aktuell ebenfalls ein Baby erwartet, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de