Anzeige
Promiflash Logo
Tragischer Todesfall: Rapper trauert um 1 Monat altes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragischer Todesfall: Rapper trauert um 1 Monat altes Baby

30. Sep. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für Rapper Wisin. Der Puerto-Ricaner, der schon mit Ricky Martin (44) und Jennifer Lopez (47) zusammenarbeitete, wurde Ende August Vater einer kleinen Tochter. Doch das Baby verstarb heute plötzlich im Krankenhaus.

Der Künstler, der mit richtigem Namen Juan Luis Morera Luna heißt, verkündete die schreckliche News bei Instagram. "Ich danke Gott für einen Monat des Lebens mit Victoria [...] Prinzessin Victoria, ich werde dich im Himmel wiedersehen. Ich habe solche Schmerzen. Gott, bitte hilf mir. Ich möchte den Millionen von Menschen danken, die für unsere Familie und unsere Victoria gebetet haben", schreibt der trauernde Vater. Dazu postet er ein Bild seines Mädchens gemeinsam mit Mutter Yomaira Ortiz Feliciano im Krankenhaus.

Der Grammy-Gewinner gab bereits Anfang September bekannt, dass das Neugeborene mit dem Gendefekt Trisomy 13 auf die Welt kam. Die Krankheit führt zu Fehlbildungen und geistiger Behinderung. Die meisten betroffenen Kinder leben nur ein paar Wochen. Wisin und seine Frau haben bereits zwei Kinder, Yelena (9) und Dylan (7).

Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Eine brennende KerzeGetty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de