Promiflash Logo
Wer? "Adam sucht Eva"-Kandidaten erkennen Sarah Joelle nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer? "Adam sucht Eva"-Kandidaten erkennen Sarah Joelle nicht

1. Okt. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss ist gefallen. Die ersten Kandidaten bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies haben die einsame Insel betreten. Zu den Normalos Marlena und Max gesellt sich auch das ehemalige DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27). Doch leider haben die beiden keine Ahnung, wer sie eigentlich ist.

Da kann ihr Promi-Status wohl nicht so hoch sein. Max ist von der neuen Eva schon sehr angetan: "Die neue Eva ist schon ne Granate, die sieht schon ganz gut aus." Doch, dass sie ein VIP ist, muss ihm erst von der Regie erklärt werden. Auch die zweite Eva war sich beim Kennenlernen nicht bewusst, mit wem sie da spricht. Sarah Joelle scheint sich an der Situation allerdings nicht so zu stören: "Ich weiß ganz genau, dass die beiden keine Ahnung haben, was ich mache oder wer ich bin."

Nach dem ersten Kennenlernen lässt die Sängerin, die mit ihrer Nacktheit anfangs Schwierigkeiten hatte, aber auch ziemlich schnell die Diva raushängen und das finden ihre beiden Mitstreiter nicht so lustig. "Sarah hat so ihre Macken, die haben wir alle, aber Sarah zeigt das auch", findet Max. Na, ob sich die junge Frau so ihren Traummann anlachen kann?

Jetzt seid ihr gefragt, findet ihr Sarahs Diven-Verhalten auf der Insel in Ordnung? In unserer Umfrage könnt ihr eure Meinung abgeben.

Erfahrt im Video, was Dschungelcamp-Star Melanie Müller (28) von der Sendung hält.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Findet ihr Sarah Joelles Diven-Gehabe bei "Adam sucht Eva" okay?
99
710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de