Einfach süß: Sängerin Fergie (41) und ihr Liebster, Schauspieler Josh Duhamel (43), sind seit 2013 stolze Eltern. Ihr kleiner Axl Jack (3) ist ihr ganzes Glück. Nun ließ die Musikerin ihre Fans an der Familienidyll teilhaben.

Vor Kurzem hatte die "M.I.L.F.$"-Interpretin einen sentimentalen "Throwback-Moment": Auf ihrem Instagram-Account postete die Blondine einen besonders süßen Familien-Schnappschuss vor dem Buckingham Palace in London. Neben dem superstylishen Black Eyed Peas-Star lachen ihr Ehemann Josh und ihr Söhnchen Axl Jack herzallerliebst in die Kamera. Besonders Axl ist ein echter Sonnenschein und stiehlt seinen Eltern die Show.

Mama und Sohn begeistern ihre Fans im Partnerlook. Beide haben sich an diesem Tag für ein kariertes Hemd entschieden und geben ein entzückendes Fashion-Duo ab. Neben seiner heißen Ehefrau und dem dreijährigen Sprössling wirkte Hottie Josh gerade zu farblos in seinem schlichten grauen V-Ausschnitt-Shirt und der schwarzen Jeans. Doch auch der modische "Ausrutscher" des 43-Jährigen tut dem Familien-Pic keinen Abbruch. Dieses Trio ist einfach bezaubernd.

"Where ist the Love" war einer der populärsten Songs der Black Eyed Peas. Mit welchen Megastars Fergie & Co. beim Remake performten, könnt ihr euch hier anschauen:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de