Promiflash Logo
Weinende Fan-Girls! Mike Singer sorgt für AusnahmezustandGetty ImagesZur Bildergalerie

Weinende Fan-Girls! Mike Singer sorgt für Ausnahmezustand

4. Okt. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Kreischende Teenies, emotionale Mädels und die ganz großen Gefühle! Am vergangenen Wochenende fanden die Videodays in Potsdam statt. Mittendrin: Mike Singer (16), der durch die TV-Show The Voice Kids bekannt wurde. Mittlerweile steht der 16-Jährige am Beginn einer vielversprechenden Gesangskarriere, die durch seine zahlreichen Fans tatkräftig unterstützt wird – Hysterie und Liebeserklärungen inbegriffen.

Stundenlang standen die jungen Mädels an, um ein Foto mit dem Lookalike von Justin Bieber (22) zu ergattern und zwanzig Sekunden mit ihm quatschen zu können. Für Mike ist dieser Andrang mittlerweile keine Überraschung mehr, wie er im Interview mit Promiflash erklärte: "Umgehen kann ich damit mega gut, weil ich die Fans so oft treffe bei Auftritten von mir oder jetzt bei meiner Tour im März. Es ist einfach so cool, jeden einzelnen zu treffen und es freut mich einfach immer wieder mega!"

Die Gefühlsausbrüche seiner Anhängerinnen seien dabei für ihn auch in keinster Weise abschreckend. "Eigentlich ehrt es mich umso mehr, weil es wirklich mega süß ist, wenn die das machen, das ist wirklich unglaublich", freute sich der Frauenschwarm. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de