Kreischende Teenies, emotionale Mädels und die ganz großen Gefühle! Am vergangenen Wochenende fanden die Videodays in Potsdam statt. Mittendrin: Mike Singer, der durch die TV-Show The Voice Kids bekannt wurde. Mittlerweile steht der 16-Jährige am Beginn einer vielversprechenden Gesangskarriere, die durch seine zahlreichen Fans tatkräftig unterstützt wird – Hysterie und Liebeserklärungen inbegriffen.

Mike Singer in Köln
Instagram / --
Mike Singer in Köln

Stundenlang standen die jungen Mädels an, um ein Foto mit dem Lookalike von Justin Bieber (22) zu ergattern und zwanzig Sekunden mit ihm quatschen zu können. Für Mike ist dieser Andrang mittlerweile keine Überraschung mehr, wie er im Interview mit Promiflash erklärte: "Umgehen kann ich damit mega gut, weil ich die Fans so oft treffe bei Auftritten von mir oder jetzt bei meiner Tour im März. Es ist einfach so cool, jeden einzelnen zu treffen und es freut mich einfach immer wieder mega!"

Mike Singer
Instagram / --
Mike Singer

Die Gefühlsausbrüche seiner Anhängerinnen seien dabei für ihn auch in keinster Weise abschreckend. "Eigentlich ehrt es mich umso mehr, weil es wirklich mega süß ist, wenn die das machen, das ist wirklich unglaublich", freute sich der Frauenschwarm. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Mike Singer auf dem Red Carpet vor der Lanxess Arena
Patrick Hoffmann / WENN.com
Mike Singer auf dem Red Carpet vor der Lanxess Arena