Moderator und Komiker Jan Böhmermann (35) hat sich jetzt tatsächlich der RTL-Sendung Adam sucht Eva angenommen und zeigte sich seinen Zuschauern nun auch komplett nackt. Für seine Sendung "Neo Magazine Royal" veralberte er das Datingformat und ließ auch seinen Gast Bjarne Mädel (48) alle Hüllen ablegen.

Jan Böhmermann bei "Neo Magazin Royal"
ZDF / Ben Knabe
Jan Böhmermann bei "Neo Magazin Royal"

Auf Facebook teilte Jan einen Trailer für seine Fernsehshow, indem er zusammen mit Bjarne entblößt die Sendung für Donnerstagabend ankündigte. "Heute Abend ist ja die große Nacktparty, da können sie unsere Penisse angucken. Vielleicht bringen sie noch eine Scheide mit und wir finden uns am Ende", fasst der 35-Jährige die RTL-Datingshow im Paradies komödiantisch zusammen. Dort zeigen sich seit letzter Woche Promis wie Peer Kusmagk (41) und Leonore Bartsch (28) täglich hüllenlos im TV. In der angekündigten Sendung bedauerte er dann ganz offen, dass er nicht selbst teilnimmt: "Ich bin wahnsinnig neidisch, dass ich nicht mit dabei bin." Doch die auf Facebook versprochene "Nacktparty" mit dem Stromberg-Darsteller findet leider nicht statt.

"Adam sucht Eva"-Teilnehmer
Adam sucht Eva - Promis im Paradies, RTL
"Adam sucht Eva"-Teilnehmer

Trotzdem schickt er einen Tipp ins Liebesparadies. "Immer eine Penislänge Abstand" rät der Moderator den "Adam sucht Eva"-Singles und betont zugleich, dass das wohl kein großer Abstand sei. Trotzdem findet er: "Ist doch tröstlich zu sehen, dass die Menschen nackt alle relativ gleich aussehen."

Jan Böhmermann zu Gast in bei "Willkommen Österreich" mit Stermann & Grissmann
ActionPress
Jan Böhmermann zu Gast in bei "Willkommen Österreich" mit Stermann & Grissmann