Große Ehre für Rapper Shindy (28). Der "Pretty Motherfucker" legt extrem Wert auf seine Klamotten und scheut dafür auch keine Kosten. Das wurde nun belohnt: Auf der wohl bedeutendsten Liste für stylische Männer behauptete er die Spitzenpostion und ließ namhafte Konkurrenten hinter sich!

Shindy, Deutsch-Rapper
Facebook / --
Shindy, Deutsch-Rapper

"Selbst in Jogginghose overdressed." So beschreibt Rapper Shindy sich selbst in seinen Texten. Das wird ihm aktuell auch im Männermagazin GQ bestätigt. Der Kumpel und Rap-Partner von Gangsterrap-Titan Bushido (38) landete nämlich auf Platz 1 der Liste der bestangezogenen Männer Deutschlands! In seiner Musik dreht sich viel um das Thema Mode. Seine Favoriten: Die Yeezy-Kollektion von Kanye West (39) und hochpreisige Designer-Kleidung – alles gerne oversized geschnitten und mit Bomberjacke und Sneakern kombiniert. Damit hat er seine ganz eigene Nische im Deutsch-Rap geprägt und trifft voll den Nerv der Zeit.

Shindys Klamotten aus der Yeezy-Kollektion
Facebook / --
Shindys Klamotten aus der Yeezy-Kollektion

Shindy führt die Liste vor Swag-Ikone Jérôme Boateng (28), dem eleganten Xabi Alonso (34) und dem mittlerweile nach England abgewanderten Pep Guardiola (45) an. Steht er verdient an der Spitze? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Shindy, bürgerlich Michael Schindler
Facebook / --
Shindy, bürgerlich Michael Schindler

Auch musikalisch ist Shindy voll auf Kurs. Nach seinen Nummer-1-Alben "NWA" und "FVCKB!TCHE$GETMONE¥", steht seine nächste Platte bereits in den Startlöchern. Seine Fans fiebern bereits seinem am 11. November erscheinenden Album "DREAMS" entgegen.

Shindy
Facebook / --
Shindy

Platz 1 in der GQ-Liste: Wie findet ihr Shindys Style?

  • Ist das ein Witz? Das sieht doch nicht gut aus.
  • Sieht super aus. Shindy ist ein absolutes Style-Vorbild.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 575 Ist das ein Witz? Das sieht doch nicht gut aus.

  • 493 Sieht super aus. Shindy ist ein absolutes Style-Vorbild.