Sohn oder Töchterchen? Ex-GZSZ-Isabell verrät ihren Wunsch

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
10. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Isabell Horn (32) im Baby-Fieber! Der einstige GZSZ-Star schwebt im absoluten Glück: Zusammen mit ihrem Freund Jens freut sich die 32-Jährige auf ihr erstes Kind. Damit geht Isas sehnlichster Traum in Erfüllung. Ob sie auch beim Thema Wunschgeschlecht Glück hat?

Anzeige
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images

Noch ist die Schauspielerin gerade einmal im vierten Monat und weiß daher noch nicht, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommt. Im Interview mit Promiflash verrät sie trotzdem, ob sie eher Team Rosa oder doch Team Blau ist: "Wenn ich es mir wirklich aussuchen dürfte, wirklich, wirklich, dann würde ich vielleicht ein Mühchen mehr zum Mädchen tendieren. Aber ein Junge wäre auch toll. Eigentlich ist beides toll."

Anzeige
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images

Und bei genauerem Nachdenken erscheint die männliche Option dann plötzlich fast noch cooler! "Einen Jungen würde ich auch so richtig süß anziehen, so richtig cool mit kleinen Chucks und so. Aber man kann beide toll anziehen und ich bin sowieso nicht so typisch blau und typisch rosa. Ach, wir lassen uns einfach überraschen."

Anzeige
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images

Genau! Hauptsache gesund und Hauptsache happy. Wie glücklich Isa in ihrem ersten Interview als offiziell Schwangere wirkt, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil