Promiflash Logo
Mit süßer Babykugel: 1. Schwanger-Auftritt von Isabell Horn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßer Babykugel: 1. Schwanger-Auftritt von Isabell Horn!

7. Okt. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schlug in dieser Woche ein wie eine Bombe: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) freut sich zusammen mit ihrem Freund Jens auf ihr erstes Kind. Im Urlaub auf den Malediven bemerkte sie ihre Schwangerschaft, behielt ihr süßes Geheimnis allerdings erst einmal für sich.

Erst im vierten Monat ließ sie die Babybombe platzen und teilte die News mit den Medien und Fans. Nun darf endlich jeder an ihrem kleinen Glück teilhaben. Wobei – so klein ist es gar nicht mehr...

Bei ihrem ersten offiziellen Schwanger-Auftritt präsentierte Isabell am Donnerstagabend bei der Premiere der "THE ONE Grand Show" im Berlin Friedrichstadtpalast eine erstaunlich große Babykugel. "Ja, ich habe einen ganz schönen Bauch, ne? Wo soll das noch hinführen?", fragt sich die 32-Jährige im Interview mit Promiflash. Und nicht nur ihre Körpermitte hat sich dank der neuen beziehungsweise anderen Umstände verändert!

Mit welchen Problemen Isabell zu kämpfen hat, erfahrt ihr im Video. Dort könnt ihr außerdem noch einmal ihre süße Babykugel in all ihrer Pracht bestaunen!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de