Diese Nachricht schlug in dieser Woche ein wie eine Bombe: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) freut sich zusammen mit ihrem Freund Jens auf ihr erstes Kind. Im Urlaub auf den Malediven bemerkte sie ihre Schwangerschaft, behielt ihr süßes Geheimnis allerdings erst einmal für sich.

Jens Ackermann und Isabell Horn bei "Music meets Media" in Berlin
AEDT/WENN
Jens Ackermann und Isabell Horn bei "Music meets Media" in Berlin

Erst im vierten Monat ließ sie die Babybombe platzen und teilte die News mit den Medien und Fans. Nun darf endlich jeder an ihrem kleinen Glück teilhaben. Wobei – so klein ist es gar nicht mehr...

Isabell Horn beim "AEDT-Oktoberfest" in Berlin
AEDT/WENN
Isabell Horn beim "AEDT-Oktoberfest" in Berlin

Bei ihrem ersten offiziellen Schwanger-Auftritt präsentierte Isabell am Donnerstagabend bei der Premiere der "THE ONE Grand Show" im Berlin Friedrichstadtpalast eine erstaunlich große Babykugel. "Ja, ich habe einen ganz schönen Bauch, ne? Wo soll das noch hinführen?", fragt sich die 32-Jährige im Interview mit Promiflash. Und nicht nur ihre Körpermitte hat sich dank der neuen beziehungsweise anderen Umstände verändert!

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin

Mit welchen Problemen Isabell zu kämpfen hat, erfahrt ihr im Video. Dort könnt ihr außerdem noch einmal ihre süße Babykugel in all ihrer Pracht bestaunen!