Promiflash Logo
Nach Baby-News: So geht es Isabell Horn und ihrem Jens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: So geht es Isabell Horn und ihrem Jens!

2. Okt. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Nachricht des Wochenendes: Die ehemalige GZSZ- und Alles was zählt-Darstellerin Isabell Horn (32) erwartet ihr erstes Kind. Der zugehörige Vater ist ihr Freund Jens Ackermann, mit dem die brünette Schönheit schon gut 2,5 Jahre zusammen ist. Das attraktive Paar freut sich schon sehr auf den kommenden Nachwuchs, wie Isabell nun ihren Fans verrät.

"Tausend Dank für die lieben Glückwünsche! Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten", schreibt die Schauspielerin in einem süßen Facebook-Post. Für Isabell beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, den sie auch mit ihren Fans mit Hilfe ihres YouTube-Channels "The Isi Life" teilen möchte. Sie will das Arbeiten nämlich, auch wenn sie schon im vierten Monat schwanger ist, so schnell noch nicht einstellen.

Für Isabell und Jens scheint es das absolute Wunschkind zu sein. Mit einer Hochzeit wollen die beiden trotzdem erst einmal noch warten. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr noch mehr über die Baby-News des GZSZ-Stars.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de