Promiflash Logo
So verliebt! Josh Brolins schönste Flitterwochen-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Josh Brolins schönste Flitterwochen-Fotos

13. Okt. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Vor drei Wochen ging Josh Brolin (48) zum dritten Mal den Bund der Ehe ein. In einer romantischen Zeremonie gab er seiner 28-jährigen Verlobten Kathryn Boyd das Jawort. Im Anschluss ging es für das frisch getraute Paar in die Flitterwochen, die unter anderem nach Italien und Österreich führten. Jetzt zeigen der Hollywood-Star und seine Liebste ihre schönsten Honeymoon-Pics!

Obwohl seine schöne Ehefrau stolze 20 Jahre jünger ist, kann Josh bestens mit ihr mithalten. Ob beim Wandern oder Sightseeing – das Paar wirkt auf den Urlaubsfotos entspannt und bis über beide Ohren verliebt. Josh und Kathryn genießen ihre Hochzeitsreise in vollen Zügen und sind sicher traurig, dass die intensive, gemeinsame Zeit irgendwann ein Ende nehmen muss. Wie schön, dass der "No Country for Old Men"-Star und seine Frau mit jeder Menge toller Schnappschüsse für wunderbare Erinnerungsbilder gesorgt haben und die bei Instagram nun auch mit ihren Fans teilen.

Doch damit nicht genug: Josh und Kathryn posteten vor zwei Wochen auch ihre traumhaften, von einer Profi-Fotografin geschossenen Hochzeitsfotos. Eins von ihnen versah der selige Ehemann mit einer wundervollen Liebesbotschaft: Der 48-Jährige widmete seiner Kathryn das romantische Gedicht "The Gladdest Thing" von E.E. Cummings.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Josh Brolin im Juni 2018
Getty Images
Josh Brolin im Juni 2018
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de