Vor drei Wochen ging Josh Brolin (48) zum dritten Mal den Bund der Ehe ein. In einer romantischen Zeremonie gab er seiner 28-jährigen Verlobten Kathryn Boyd das Jawort. Im Anschluss ging es für das frisch getraute Paar in die Flitterwochen, die unter anderem nach Italien und Österreich führten. Jetzt zeigen der Hollywood-Star und seine Liebste ihre schönsten Honeymoon-Pics!

Josh Brolin und Kathryn Boyd in ihren Flitterwochen
Instagram / --
Josh Brolin und Kathryn Boyd in ihren Flitterwochen

Obwohl seine schöne Ehefrau stolze 20 Jahre jünger ist, kann Josh bestens mit ihr mithalten. Ob beim Wandern oder Sightseeing – das Paar wirkt auf den Urlaubsfotos entspannt und bis über beide Ohren verliebt. Josh und Kathryn genießen ihre Hochzeitsreise in vollen Zügen und sind sicher traurig, dass die intensive, gemeinsame Zeit irgendwann ein Ende nehmen muss. Wie schön, dass der "No Country for Old Men"-Star und seine Frau mit jeder Menge toller Schnappschüsse für wunderbare Erinnerungsbilder gesorgt haben und die bei Instagram nun auch mit ihren Fans teilen.

Kathryn Boyd und Josh Brolin im Honeymoon
Instagram / --
Kathryn Boyd und Josh Brolin im Honeymoon

Doch damit nicht genug: Josh und Kathryn posteten vor zwei Wochen auch ihre traumhaften, von einer Profi-Fotografin geschossenen Hochzeitsfotos. Eins von ihnen versah der selige Ehemann mit einer wundervollen Liebesbotschaft: Der 48-Jährige widmete seiner Kathryn das romantische Gedicht "The Gladdest Thing" von E.E. Cummings.

Kathryn Boyd und Josh Brolin auf Städtetour
Instagram / --
Kathryn Boyd und Josh Brolin auf Städtetour