Josh Brolin (48) hat es schon wieder getan. Der berühmte Schauspieler heiratete am Wochenende seine Verlobte Kathryn Boyd. Josh geht damit bereits zum dritten Mal den Bund der Ehe ein.

Josh Brolin und Kathryn Boyd vorm Flughafen in L.A.
GVK/Bauergriffin.com, Splash News
Josh Brolin und Kathryn Boyd vorm Flughafen in L.A.

Schon im vergangenen Jahr gab der Star aus "No Country for Old Men", "True Grit" oder "Die Goonies" seine Verlobung bekannt. Er hatte sich in seine Assistentin, die übrigens auch als Model und Schauspielerin arbeitet, verliebt. Kathryn Boyd heißt die glückliche 28-jährige Blondine, die nun Joshs Ehefrau geworden ist. Die beiden gaben sich in North Carolina am Samstag ganz romantisch das Ja-Wort, wie Us Weekly berichtet. Anwesend waren die Familie und gute Freunde.

Kathryn Boyd in Berlin auf der Berlinale 2016
AEDT/WENN.com
Kathryn Boyd in Berlin auf der Berlinale 2016

2013 ließ sich Josh von seiner zweiten Ehefrau scheiden. Die beiden gaben unüberwindbare Differenzen als Grund an. Mit seiner ersten Ehefrau hat der Mime zwei Kinder. Vielleicht trifft ja auf den Promi das Sprichtwort: "Alle guten Dinge sind drei" zu und er hat in Kathryn jetzt endlich die Frau fürs Leben gefunden.

Josh Brolin bei der "Hail Caesar!"-Premiere in Berlin
Xavier Collin/Image Press/Splash
Josh Brolin bei der "Hail Caesar!"-Premiere in Berlin

Wessen Ehe gerade gescheitert ist, seht ihr im Clip: