Promiflash Logo
Zum 3. Mal: Hollywood-Star Josh Brolin ist verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 3. Mal: Hollywood-Star Josh Brolin ist verheiratet

25. Sep. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Josh Brolin (48) hat es schon wieder getan. Der berühmte Schauspieler heiratete am Wochenende seine Verlobte Kathryn Boyd. Josh geht damit bereits zum dritten Mal den Bund der Ehe ein.

Schon im vergangenen Jahr gab der Star aus "No Country for Old Men", "True Grit" oder "Die Goonies" seine Verlobung bekannt. Er hatte sich in seine Assistentin, die übrigens auch als Model und Schauspielerin arbeitet, verliebt. Kathryn Boyd heißt die glückliche 28-jährige Blondine, die nun Joshs Ehefrau geworden ist. Die beiden gaben sich in North Carolina am Samstag ganz romantisch das Ja-Wort, wie Us Weekly berichtet. Anwesend waren die Familie und gute Freunde.

2013 ließ sich Josh von seiner zweiten Ehefrau scheiden. Die beiden gaben unüberwindbare Differenzen als Grund an. Mit seiner ersten Ehefrau hat der Mime zwei Kinder. Vielleicht trifft ja auf den Promi das Sprichtwort: "Alle guten Dinge sind drei" zu und er hat in Kathryn jetzt endlich die Frau fürs Leben gefunden.

Wessen Ehe gerade gescheitert ist, seht ihr im Clip:

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de