Promiflash Logo
Nach harter Saison: Verkündet Jürgen Drews nun Mallorca-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach harter Saison: Verkündet Jürgen Drews nun Mallorca-Aus?

14. Okt. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Für Schlagerstar Jürgen Drews (71) brechen neue Zeiten an. Am kommenden Donnerstag hat der Entertainer seinen letzten Mallorca-Auftritt in diesem Jahr. Damit geht eine besonders harte Saison für den deutschen Sänger zu Ende, der zuletzt mit einer schweren Bronchitis zu kämpfen hatte. Wird Jürgen seine Ballermann-Karriere nun komplett aufgeben?

Der „König von Mallorca“, der diesen Beinmamen 1999 von Thomas Gottschalk (66) in der Sendung "Wetten, dass..?" auf Mallorca erhielt, möchte sich zukünftig schonen und plant weniger Auftritte. Aus diesem Grund denkt der Schlagerkönig bereits über mögliche Kronprinzen nach. "Der Prinz von Mallorca ist für mich jetzt schon mein guter Freund Mickie Krause! Der haut ein Ding nach dem anderen raus, ein geiler Typ. Es kommen immer neue Gesichter, Mickie ist am kontinuierlichsten – Perücke auf, Brille auf, fertig ist der Party-Kaiser!", äußerte sich Jürgen gegenüber der Bild.

Doch auch eine weibliche Nachfolgerin kann sich der 71-Jährige vorstellen: "Es gibt jetzt eine Party-Königin: Mia Julia! Sie heizt den Leuten total ein." Ob ihre Vorliebe für Freizügigkeit oder gar ihre Vergangenheit als Pornosternchen für die potentielle Nachfolge eine Rolle spielen würde, sei dahingestellt. Ganz aufhören möchte Jürgen allerdings vorerst nicht. "Das ist schon anstrengend, wenn's warm ist. Aber wenn alle mitgrölen, das macht halt auch Spaß!" Doch wie findet ihr Jürgen Drews Zukunftspläne? Stimmt jetzt darüber ab.

Im Folgenden könnt ihr euch den schönsten Moment zwischen Jürgen Drews und seiner Ehefrau Ramona anschauen.

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Wie findet ihr, dass Jürgen Drews auch zukünftig am Ballerman auftreten wird?
240
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de