Promiflash Logo
Therapie! Darunter litt Jürgen Drews jahrelangGetty ImagesZur Bildergalerie

Therapie! Darunter litt Jürgen Drews jahrelang

25. März 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Als Strahlemann und Stimmungskanone ist Jürgen Drews (69) bekannt. Keine Saison lässt der selbst ernannte König von Mallorca auf der Lieblingsinsel der Deutschen aus, um Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Ich bau' dir ein Schloss" zum Besten zu geben. Tausende Fans grölen seine Songs mit und bejubeln den Schlagerstar. Doch früher gab es auch Tage im Leben von Drews, in denen die lustigen und lockeren Gespräche noch nicht so einfach klappten. Aber der Musiker holte sich Hilfe, wie er im Interview mit Promiflash gesteht.

"Ich therapiere mich immer noch. Für mich war es lange nicht so einfach, ohne Stottern und Füllwörter zu antworten. Doch mein Vater war Arzt, der hat mich in jungen Jahren therapiert, weil aus mir hast du sonst kein Wort herausbekommen", erklärt Jürgen Drews. Dies hat ihm offenbar geholfen, denn von seiner früheren Schüchternheit ist heute nichts mehr zu sehen - geschweige denn zu hören.

Das ehrliche Interview mit Jürgen Drews könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Folge anschauen.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de