Diese TV-Legende fehlt! Am Donnerstag hat Comedian Stefan Raab (50) seinen 50. Geburtstag gefeiert. Der Kölner ist seit fast einem Jahr im Ruhestand, um ihn ist es seitdem ruhig geworden – nicht nur zum Leidwesen seiner vielen Fans, sondern auch zahlreicher Promis. Denn die verraten jetzt, wie schmerzlich sie den Moderator vermissen!

Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München
WENN
Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München

Auf der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg sind sich die Stars beim Thema "Stefan Raab" extrem einig: Er gehört zurück ins TV! Model Monica Ivancan (39) ist offenbar ein großer Raab-Fan, sie erzählt im Promiflash-Interview: "Was der so geleistet hat und gemacht hat fürs deutsche Fernsehen – großartig! Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück auf die Bildschirmfläche, er fehlt."

Liam Taj Veres und Mama Ursula Karven bei der Berlin Fashion Week 2016
WENN.com
Liam Taj Veres und Mama Ursula Karven bei der Berlin Fashion Week 2016

Auch Schauspielerin Ursula Karven (52) wird bei diesem Thema irgendwie wehmütig: "Ich finde ihn brillant! Es gibt wenige Leute in Deutschland, die so viel Humor haben. Klar wünsche ich ihn mir zurück!"

Stefan Raab bei ESC-Pressekonferenz
ActionPress/ KLATT, ROLF
Stefan Raab bei ESC-Pressekonferenz

Ob sich Stefan Raab von diesen prominenten Bitten vielleicht doch noch erweichen lässt? Schaut euch in dem folgenden Video an, welche Stars ihn noch vermissen und welche heiße Band ihm doch glatt noch ein Ständchen zu seinem 50. Geburtstag gebracht hat!