Doreen Steinert: 1. Liebes-Auftritt mit ihrem neuen Freund!

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
23. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Endlich wieder richtig glücklich: Das ehemalige Nu Pagadi-Mitglied Doreen Steinert (29) zeigte sich jetzt das erste Mal mit ihrem neuen Freund – und wirkte dabei schwer verliebt.

Anzeige
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images

Lange Zeit war es ruhig im Liebesleben der Ex-Freundin von Sido (35). Doch vor wenigen Wochen, auf der "Angermaier Trachten-Nacht" in Berlin, bestätigte die ehemalige Popstars-Kandidatin, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt: "Ja, ich bin vergeben und ja, ich bin glücklich!" Mehr wollte die Sängerin dann aber nicht verraten. Bis jetzt: Am Wochenende feierte nicht nur Hollywood-Star Tom Cruise (54) mit seinem neuen Actionstreifen "Jack Reacher 2" in der deutschen Hauptstadt Premiere, sondern auch Doreen gab ihr Liebes-Debüt.

Anzeige
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images

Gemeinsam mit ihrem Schatz besuchte die Blondine das Event. Und es fiel auf: Doreen strahlte mindestens genauso schön, wie ihr knappes und sehr heißes Glitzerkleidchen. Doch kein Wunder: Total verliebt und turtelnd schritt die 29-Jährige über den Red Carpet. Es scheint, dass Doreen tatsächlich endlich ihren Mister Right gefunden hat.

Anzeige
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images

Hier könnt ihr euch den verliebten Turtel-Auftritt noch einmal anschauen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil