Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tanja: Doreen Steinert fliegt bei "Promi Big Brother"!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Nach Tanja: Doreen Steinert fliegt bei "Promi Big Brother"!

4. Dez. 2022, 23:10 - Promiflash Redaktion

Für einen weiteren Promi platzt der große Traum von 100.000 Euro. Langsam neigt sich die aktuelle Promi Big Brother-Staffel dem Ende zu – schon acht Bewohner verließen den Container freiwillig oder wurden von den Zuschauern rausgewählt. Nun endet das TV-Abenteuer für einen weiteren von den acht verbleibenden Kandidaten: Doreen Steinert (36) bekam die wenigsten Anrufe und musste dementsprechend die Koffer packen.

Katy Karrenbauer (59) und Doreen standen auf der Abschussliste – letztendlich riefen aber weniger Zuschauer für Doreen an. "Ich bin echt noch ein bisschen fertig. Ich habe jeden Moment genossen, ich bin unendlich dankbar", betonte die Blondine nach ihrem Exit und fügte hinzu: "Ich fühle mich gar nicht wie ein Verlierer, überhaupt nicht."

Zuvor hatte Tanja Tischewitsch (33) die Show verlassen müssen. Den Exit nahm sie aber gelassen, wie sie Promiflash verriet: "Ich fühle mich total erleichtert. Meine Freunde haben mich abgeholt, ich habe meine Mutter wiedergesehen. Das war wirklich schön", erzählte die Influencerin.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Katy Karrenbauer bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Doreen Steinert bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Doreen Steinert bei "Promi Big Brother"
Hättet ihr mit der Rauswahl gerechnet?420 Stimmen
366
Ja, das kommt nicht überraschend.
54
Nein, ich hätte nie gedacht, dass Doreen gehen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de