Anzeige
Promiflash Logo
Doreen Steinert ehrlich: Sie überstand Promi BB dank MicaelaSat.1Zur Bildergalerie

Doreen Steinert ehrlich: Sie überstand Promi BB dank Micaela

5. Dez. 2022, 16:12 - Kristina S.

Doreen Steinert (36) war bei Promi Big Brother nicht auf sich alleine gestellt. Am Mittwoch endet die Jubiläumsstaffel der beliebten Reality-TV-Show. Doreen musste die Sendung kurz vor Schluss verlassen. Sie bekam weniger Anrufe von den Zuschauern als ihre Konkurrentin Katy Karrenbauer (59). Im Promiflash-Interview betonte die Sängerin, wie hart die Zeit in dem TV-Container für sie war – doch eine Person hat ihr die Zeit unter den prekären Bedingungen erleichtert.

Doreen und Micaela Schäfer (39) waren vor "Promi Big Brother" schon enge Freunde. Im Promiflash-Interview ließ Doreen Revue passieren: "Von Micaela war ich nur einen einzigen Tag getrennt. Das war ein unglaubliches Geschenk." Der ehemaligen Popstars-Gewinnerin habe aber nicht nur die Unterstützung ihrer Freundin Micaela geholfen.

Doreen kannte von den Bewohnern nämlich ebenfalls Jay Khan (40) und Tanja Tischewitsch (33). Den ehemaligen US 5-Star habe sie bereits vor 16 Jahren kennengelernt. Die bekannten Gesichter hätten ihr das Gefühl gegeben, die Zeit im TV-Container besser "überstehen" zu können, resümierte die 36-Jährige.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

AEDT
Doreen Steinert und Micaela Schäfer in Berlin
Sat.1/Willi Weber
Doreen Steinert bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Micaela Schäfer bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr es, dass die Promi-BB-Kandidaten sich teilweise schon untereinander kennen?230 Stimmen
167
Ich finde das okay, so ganz kann man das ja nicht verhindern.
63
Ich fände es besser, wenn die Kandidaten im Vorfeld gar nichts miteinander zu tun hätten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de