Playmate Sarah Nowak (25) verdreht denn Männern – vor allem allerdings ihrem Freund Dominic Harrison (25) – gehörig den Kopf. Die schöne Blondine ist eine wahre Augenweide, überzeugt mit langem blonden Haar und einer Hammer-Figur. Doch dass das nicht schon immer so war, verriet sie bereits während ihrer Bachelor-Teilnahme. Sarah bewies jetzt Humor und veröffentlichte ein paar Schnappschüsse aus der Mottenkiste – und die sind ihr ganz schön peinlich.

In ihrem neuesten YouTube-Video zeigt Sarah, wie sie früher aussah. Mit ein paar Pfunden mehr und einem gewöhnungsbedürftigen Haarstyle posiert Sarah vor ein paar Jahren noch etwas unbeholfen für die Kamera. Den verführerischen Blick hat sie aber schon drauf! Über ihre damalige Frisur lacht sich Sarah heute schlapp: "Ich musste meine Haare immer separat waschen!"

In ihrem witzigen Video zeigt die 25-Jährige noch weitere Fotos aus ihrer Vergangenheit und beweist damit, was sie in den letzten Jahren für eine krasse Veränderung hingelegt hat. So viel Selbstironie kommt bei ihren Fans super an!

Ob es bei Sarah und ihrem heißen Personal Trainer schon kriselt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im UrlaubInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub
Sarah Nowak bei einer Party im P1 in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Nowak bei einer Party im P1 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de