TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) hat es weit gebracht: Sie wird nicht nur als heiße Kandidatin für das kommende Dschungelcamp gehandelt, sondern war auch das Gesicht der diesjährigen Erotikmesse "Venus" in Berlin. Beim Thema Sex nimmt Sarah also nicht überraschend kein Blatt vor den Mund, wie sie jetzt in einem Web-Interview bewies. Dort hat sie verraten, was die zwei peinlichsten Sex-Erlebnisse in ihrem bisherigen Leben waren!

Sarah Joelle Jahnel
Instagram / --
Sarah Joelle Jahnel

Auf der "Venus" wurde Sarah von Promi Big Brother-Sieger Aaron Troschke (27) für dessen YouTube-Kanal interviewt und verriet zwei peinliche, aber pikante Stories aus ihrem Sex-Leben! Auf Platz zwei landete der Parkplatzsex mit einem ihrer Ex-Freunde: Beim Liebesakt in der Dämmerung wurden die zwei von einem älteren Spaziergänger und seinem Hund erwischt! "Am liebsten hätte er sich, glaube ich, dazu gesetzt und mit uns Kaffee und Kuchen getrunken", lacht sie über die peinliche Begegnung.

Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Schlimmstes Erlebnis war aber eindeutig der Sex im Flugzeug, ist sie sich sicher. Damals war es nämlich nicht nur den anderen Passagieren aufgefallen, dass Sarah mit ihrem Lover in der Flugzeugtoilette verschwand: "Ich wurde dann vorne drauf aufmerksam gemacht, dass es Kameras gibt im Eingangsbereich und dass wir halt eindeutig gesehen wurden. Die Piloten haben auf jeden Fall auch gut gegrinst." Bei einer so großen Erzählfreude können sich die RTL-Zuschauer sicher auf die ein oder andere Sarah-Story im Dschungel freuen!

Model Sarah Joelle Jahnel
Tristar Media/Getty Images
Model Sarah Joelle Jahnel

Was Sarah noch vor einem Jahr über eine Teilnahme bei dem RTL-Erfolgsformat dachte, erfahrt ihr im angehängten Video:

Was sagt ihr: Ist Sarah Joelle eine gute Kandidatin für das Dschungelcamp?

  • Ja, Sarah bringt alles mit was eine perfekte Dschungel-Kandidatin braucht.
  • Nein, Sarah möchte doch keiner im Dschungelcamp sehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 464 Ja, Sarah bringt alles mit was eine perfekte Dschungel-Kandidatin braucht.

  • 662 Nein, Sarah möchte doch keiner im Dschungelcamp sehen.