Von der "Insel der Liebe" ins Dschungelcamp! DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) soll als Kandidatin für die neue Staffel des Erfolgsformats feststehen. Und noch ein weiterer Kandidat darf sich demnächst am Lagerfeuer wärmen: Alexander Keen (33), besser bekannt als "Honey".

Das berichtet jedenfalls die BILD-Zeitung. Während sich die Sängerin bestens mit Reality-Formaten auskennt, sie war schon Kandidatin bei Promi Big Brother und zuletzt Adam sucht Eva - Promis im Paradies, betritt der ehemalige "Mr. Hessen" Neuland. Er erlangte Bekanntheit als Freund von Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (20). Also prominent genug für den Dschungel! Mit seinem strotzenden Selbstbewusstsein ist er wie geschaffen für die Show.

Auf Insel-Diva Sarah Joelle warten im australischen Dschungel mit Sicherheit härtere Tage, als zuletzt bei AsE. Tipps kann sie sich von ihrer BFF Micaela Schäfer (32) holen, die 2012 eine sehr gute Figur im Dschungelcamp machte. Ebenfalls dabei sein soll Skandal-Model Gina-Lisa Lohfink (30).

Wie viel Spaß Sarah bei AsE wirklich hatte, erfahrt ihr im Clip.

Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de