Promiflash Logo
Marnie The Dog: Der süßeste Star auf dem Roten Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marnie The Dog: Der süßeste Star auf dem Roten Teppich!

24. Okt. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit der Stummfilm-Zeit gehören Hunde zu Hollywood wie die Leinwand zu einem Kino. Egal, ob Rin Tin Tin, Lassie oder der knuffige Uggie aus "The Artist" – diese süßen Vierbeiner schrieben schon Filmgeschichte. Auf seinen alten Tagen schickt sich nun Schoßhündchen Marnie The Dog – er ist immerhin schon 14 Jahre alt – an, wenigstens die Roten Teppiche der Traumfabrik zu erobern.

Total knuffig! Das süße Fellknäuel posierte mit seiner Schlabberzunge und dem heißen (altersbedingten) Silberblick jüngst bei einer Veranstaltung in Bel Air. Da durften sich unter anderem Modern Family-Liebling Sarah Hyland (25), Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (27) und Beth Behrs (30), eine der beiden 2 Broke Girls, mit ihm ablichten lassen. Mit ihm auf dem Arm strahlt jeder Star einfach noch schöner.

Marnie The Dog und die Schönen und Reichen. Endlich ist der Hunde-Senior da angekommen, wo er hingehört. Vielleicht steht er ja jetzt doch noch vor einer großen Karriere. Im Video unter dem Artikel könnt ihr mehr von dem knuffigen Fellnäschen sehen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de