Schon seit der Stummfilm-Zeit gehören Hunde zu Hollywood wie die Leinwand zu einem Kino. Egal, ob Rin Tin Tin, Lassie oder der knuffige Uggie aus "The Artist" – diese süßen Vierbeiner schrieben schon Filmgeschichte. Auf seinen alten Tagen schickt sich nun Schoßhündchen Marnie The Dog – er ist immerhin schon 14 Jahre alt – an, wenigstens die Roten Teppiche der Traumfabrik zu erobern.

Sarah Hyland und Marnie the dog auf dem Red Carpet ASPCA event
ParisaMichelle/Splash
Sarah Hyland und Marnie the dog auf dem Red Carpet ASPCA event

Total knuffig! Das süße Fellknäuel posierte mit seiner Schlabberzunge und dem heißen (altersbedingten) Silberblick jüngst bei einer Veranstaltung in Bel Air. Da durften sich unter anderem Modern Family-Liebling Sarah Hyland (25), Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (27) und Beth Behrs (30), eine der beiden 2 Broke Girls, mit ihm ablichten lassen. Mit ihm auf dem Arm strahlt jeder Star einfach noch schöner.

Nina Dobrev mit Marnie the dog auf dem Red Carpet des ASPCA event
ParisaMichelle/Splash
Nina Dobrev mit Marnie the dog auf dem Red Carpet des ASPCA event

Marnie The Dog und die Schönen und Reichen. Endlich ist der Hunde-Senior da angekommen, wo er hingehört. Vielleicht steht er ja jetzt doch noch vor einer großen Karriere. Im Video unter dem Artikel könnt ihr mehr von dem knuffigen Fellnäschen sehen.

Beth Behrs und Marnie the dog auf dem Red Carpet des ASPCA Events in Bel-Air
SPL1377775_044
Beth Behrs und Marnie the dog auf dem Red Carpet des ASPCA Events in Bel-Air