Promiflash Logo
"Marnie The Dog": Lieblingshund der Stars im Pokémon Go-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Marnie The Dog": Lieblingshund der Stars im Pokémon Go-Wahn

13. Aug. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

"Marnie The Dog" gehört zu den bekanntesten Tieren der Welt - zahlreiche Promis kennen und lieben den knuddeligen Vierbeiner. Die süße Hundedame ist auf ihre alten Tage noch einmal ein richtiger Star geworden. Es posierten sogar schon Stars wie Miley Cyrus (23) und Taylor Swift (26) mit "Marnie" - und jetzt auch noch Schauspieler Seth Rogen (34) und Sängerin Demi Lovato (23), die auf den neuesten Schnappschüssen mit dem Wuscheltierchen zu sehen sind.

Doch "Marnie The Dog" ist nicht nur eine echte Foto-Queen, sie hat nun auch ein neues Hobby für sich entdeckt, auf das derzeit die ganze Welt abfährt: Pokémon Go. Die zuckersüße Fellnase mit Schlagseite schnappt sich in ihren neuesten YouTube-Clips einen Pikachu und fährt voll auf das gelbe Spielzeug ab! Tja, die Hundedame ist eben voll im Trend - nicht zuletzt dadurch sind die Superstars Riesen-Fans des kleinen schnuckeligen Hundes.

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie süüüß "Marnie The Dog" ist und welche Promis ebenfalls große Fans sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de